Frage von vanilllla,

Arbeiiiteeeen :D

ab wie viel jahre kann man bei infas(call center) arbeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BruceLee33,

ab 18

Kommentar von vanilllla ,

OKi danke :)

Antwort
von katti1980,

ich denke mal 18 abder das müsste auch bei den callcentern auf den homepages stehen. meist gehts ja darum verträge oder so zu verkaufen ...... da musst du bei den argenturen selbst mal nachfragen.