Wie viel sollte man haben?Ich hab windows xp spiel 3d spiele und mei nArbbeitsspeicher ist 448 mb
Antworten (9)
-
1Antwort von
baby22dortmund Also wenn du den Rechner für überwiegend spiele nutzt dann kann ich nur sagen 4GB. Und eine bessere Grafikkarte solltest du dann auch noch haben. Ich spreche aus Erfahrung die meisten Spiele benötigen mehr als der Rechner an sich hat also immer aufrüsten damit du weiterhin zocken kannst
-
1Antwort von
xXivoXxxXivoXx
also unter 4GB brauchst du nicht anfangen...wenn du zocken willst oder so solltest du auch ganz stark auf ner gute Grafikkarte schauen...nVidia mit PhysX und wenn's mit eigenen Processor
-
-
1Antwort von
crazyone1989crazyone1989
looool Da hast aber bissle wenig ;)
Bei XP und dem ganzen Windows-Dreck solltest schon 4GB haben, weil allein schon das System seeeeehr viel frisst.
-
1Antwort von
tommi36tommi36
4-8 GB
Kommentar von
mallimalli XP nutzt nur 3GB dann ist schluss auch wenn du 8GB drinn hast ist das nur rausgeschmissenes geld!
Kommentar von
Magic2991Magic2991 Stimmt nicht, für Leute ohne Ahnung sind es nur 3GB!! Es gibt PAE womit mehr nutzbar sind!!
Kommentar von
PumuklPumukl Genau, Viel hilft viel. Wenn das Mainbord mitspielt.
-
0Antwort von
Magic2991Magic2991
Hallo, es liegt auch an deinem PC(Mainbaord,CPU) und ob du eine 32 Bit oder 64 Bit OS hast. Am besten sollten es 2-4 GB für ein 32Bit OS und für eine 64 Bit OS sollten es 4-8GB sein. Da du schreibst das du nur 448MB hast, sollest du vorher überprüfen wiel dein Mainbaord unterstüzt, garde bei älteren Mainboard wird meist max 4GB unterstüzt. Meist sind es weniger als 4GB. In der Bedienungsanleitung findest du die Angaben, welchen und wieviel RAM dein Mainbaord unterstüzt. Es würde sich lohnen, deinen RAM aufzurüsten. Aber wenn du aufrüstest verwende die alten RAM-Riegel nicht mehr weiter. Da es oft bei verschieden RAMs Probleme gibt. Vorallem sind die neuen meist schneller als die alten und würden daher ausgebemst werden. Für 3d Spiele ist aber auch die Grafikarte sehr wichtig. Beim austausch einer 3Jahren alten Grafikarte würdest eine starke Leistungsteigerung merken. MfG Magic2991
Kommentar von
MS444MS444 es lag am Arbeitsspeicher danke
-
-
0Antwort von
jonblejonble
Welches XP hast du? 32 oder 64 bit? bei 32 bit werden nur etwa 3,25GB erkannt. Solltest du ein 64 bit OS haben, kannst du mehr reinbauen.
Allerdings sind 448mb sehr wenig. Rüste auf jede Fall auf! Am besten du kaufst dir einen neuen Rechner, weil ein Rechner aufzurüsten, der nur 448mb RAm hat, ist wahrscheinlich von der restlichen Hardware auch nur Schrott... :)
-
0Antwort von
MS444MS444
aber warum kann ich mein ipod touch nicht wiederherstellen und warum ist itunes 98 prozent ind der auslastung?
Kommentar von
baby22dortmund Wie meinst du das jetzt mit wiederherstellen?
Kommentar von
MS444MS444 Also firmware draufladen auf den ipod touch weil ich es gelöscht habe und hab es im dfu modus gemacht und lade balken bleibt leer
Kommentar von
baby22dortmund Das ist natürlich dann schlecht.Dabei kann ich dir leider nicht weiterhelfen sry
Kommentar von
MS444MS444 solll ich arbeisspeicher erhöhen?
XP und vista nutzten nur 3GB dann ist schluss auch wenn du 4GB drinn hast ist das nur rausgeschmissenes geld!