Frage von Kaffee123456, 17

ArArbeitslos durch krankheit?

Hallo zusammen ...also es geht um folgenes. .bin seit längeren krankgeschrieben hatte eine rücken OP...Bin jetzt in der Wiedereingliederung Bin jetzt bei 6 std täglich Merke aber das ich es nicht schaffe,habe auch schon mit mein Arzt drüber gesprochen und er meint dann brechen wir dir wieder Eingliederung ab Weiß nicht was ich machen soll Ich Glaube auch das mein Arbeitgeber mich los werden möchte Bin im Straßenbau tätig und schon ca 24 jahre im gleichen Betrieb. ..steht mir eine Abfindung zuund was pausiert wenn wir ein Aufhebung vertrag machen. Wird die Abfindung beim Arbeitsamt angerechnet Rentenantrag läuft Bin jetzt 60 Jahre

Antwort
von WosIsLos, 12

Schaffst du eine tägliche Arbeitszeit von 4 Stunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten