1

Arabisches Einheitsstreben (Arabien)

Frage von Sweetym95 Sweetym95

Meine Frage wäre gibt es das Projekt das es ein Arabien gibt also ein Land. Kein Saudi Arabien & keine VAE Oder gab es den Vorschlag das es ein Arabien geben sollte was vllt. gescheitert ist.

Also ich hoffe ihr versteht was ich meine, wenn nicht dan: Wird es irgendwann ein Land geben Namens Arabien. :D?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von eswut eswut

Rückfrage: Was für ein Projekt soll das sein? "Ein Arabien gibt also ein Land?"

Und den Rest des Satzes habe ich überhaupt nicht verstanden. Dafür mag es zwei Gründe geben:

• 1: Sie beherrschen die deutsche Sprache nur in der Konversationsform. Das wäre überhaupt nicht schlimm, ich helfe Ihnen gerne weiter wenn das so ist.
    • 2: Sie wollen mit diesem Kauderwelsch die Forenten veräppeln. Das fände ich schäbig. Mit vorerst noch freundlichen Grüßen eswut
    Kommentar von Sweetym95 Sweetym95Sweetym95

dieses forum ist dafür gedacht um fragen zu stellen und zu beantworten und nicht jedem zu zeigen das man die deutsche sprache und rechtschreibung beherscht

nur weil ich mich etwas verschrieben hab verstehst du den ganzen satz nicht.

ja ne ist klar. einstein ;)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von carpentiero carpentiero

Hei Sweetym95, ja, die Panarabische Bewegung datiert aus dem Anfang des vorigen Jahrhunderts. Ihre Flaggenfarben waren Rot-Weiß-Schwarz, die sich heute noch in der Landesflagge des Jemen befinden. Auch unter dem Ägypter Nasser gab´s mal die Ansätze zu Vereinigten Arabischen Staaten. Ägypten früher mit einem, Syrien heute noch mit zwei und Jordanien mit drei grünen Sternen in der rot-Weiß-schwarzen Flagge waren die Partner.

Aber arabische Einigkeit ist so eine Sache; dass sich die arabischen Länder vom Magreb bis zum persischen Golf in der Organisation der arabischen Staaten (OAS) zusammengefunden haben, ist eigentlich schon eher verwunderlich.

Grüße!

• 0
    Antwort von lenny1237 lenny1237

Ich muss immer lachen wenn ich ''Arabien'' höre:b .. Ich denk nicht , dass sowas irgendwann entsteht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.