1

arabischer kopftuch style

Frage von bellaellasella bellaellasella

Hey, ich intressiere michs ehr für andere kulturen und im moment intressiere ich mich für die arabische welt und ich hab mal eine frage kennt ihr mehrere ARABISCHE kopftuch styles? mit einleitung möchte nämlich mal selber ausprobieren :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Somayyah Somayyah

Schau doch mal bei youtube, da gibt es tausende Videos wie man Kopftücher binden kann. ;) du kannst ja sowas wie "how to wear hijab/headscarf" eingeben

Kommentar von bellaellasella bellaellasella

vielen dank :)

• 3
    Antwort von iissoo0 iissoo0

ich bin moslem und finde wenn man einen zu auffälligen kopftuch anzieht, bringt das nix

Kommentar von manal89 manal89manal89

schäm dich

Kommentar von iissoo0 iissoo0iissoo0

Kommentar von Somayyah SomayyahSomayyah

Ähm, ich glaube sie meinte hiermit, dass man als Muslima keine auffälligen Kopftücher anziehen sollte? :)

Ich wollte um gotteswillen nicht eure religion beschmutzen natürlich wollte ichs nur für zuhause anziehn und schauen wie das aussieht denn ich finde das kopftücher an frauen wunderschön aussueht und die frauen ihr kopftuch mit würde und stolz tragen!

Danke dir du bist echt nett deshalb habe dich verstanden.

Kommentar von iissoo0 iissoo0iissoo0

du beschmutzt sie nicht ^^ mach nur xD

• 2
    Antwort von manal89 manal89
  • 2
    Antwort von saadiya saadiya

bei youtube findest du Anleitungen. Suchfeld "hijab binden" eingeben. Viel spass beim Probieren.

• 0
    Antwort von MMALiebhaber MMALiebhaber

nimm dir ein kopftuch dann wikel es dir um die haare und schon hast du das style jezt fehlt dir nur noch das geld ^^

Kommentar von AmouraJoujou AmouraJoujouAmouraJoujou

Gratulation! Ich stelle es mir nicht gerade einfach vor ein Kommentar zu verfassen der von Anfang bis Ende komplett sinnlos ist...

hahahahahaha der war gut!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.