Hey, ich intressiere michs ehr für andere kulturen und im moment intressiere ich mich für die arabische welt und ich hab mal eine frage kennt ihr mehrere ARABISCHE kopftuch styles? mit einleitung möchte nämlich mal selber ausprobieren :)
arabischer kopftuch style
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SomayyahSomayyah
Schau doch mal bei youtube, da gibt es tausende Videos wie man Kopftücher binden kann. ;) du kannst ja sowas wie "how to wear hijab/headscarf" eingeben
-
3Antwort von
iissoo0iissoo0
ich bin moslem und finde wenn man einen zu auffälligen kopftuch anzieht, bringt das nix
Kommentar von
manal89manal89 schäm dich
Kommentar von
iissoo0iissoo0 nö
Kommentar von
SomayyahSomayyah Ähm, ich glaube sie meinte hiermit, dass man als Muslima keine auffälligen Kopftücher anziehen sollte? :)
Kommentar von
bellaellasella Ich wollte um gotteswillen nicht eure religion beschmutzen natürlich wollte ichs nur für zuhause anziehn und schauen wie das aussieht denn ich finde das kopftücher an frauen wunderschön aussueht und die frauen ihr kopftuch mit würde und stolz tragen!
Kommentar von
manal89manal89 Danke dir du bist echt nett deshalb habe dich verstanden.
Kommentar von
iissoo0iissoo0 du beschmutzt sie nicht ^^ mach nur xD
-
-
2Antwort von
saadiyasaadiya
bei youtube findest du Anleitungen. Suchfeld "hijab binden" eingeben. Viel spass beim Probieren.
-
0Antwort von
MMALiebhaberMMALiebhaber
nimm dir ein kopftuch dann wikel es dir um die haare und schon hast du das style jezt fehlt dir nur noch das geld ^^
Kommentar von
AmouraJoujouAmouraJoujou Gratulation! Ich stelle es mir nicht gerade einfach vor ein Kommentar zu verfassen der von Anfang bis Ende komplett sinnlos ist...
Kommentar von
bellaellasella hahahahahaha der war gut!!
vielen dank :)