Frage von LadyLoupi, 60

Arabische Übersetzungen?

Hallo liebe Wissende,

ich hatte eben schon eine Frage bezüglich der am weitesten verbreiteten Sprache unter Flüchtlingen gestellt und bekam die Antwort, dass dies wohl arabisch sei. Nun suche ich jemanden, der sich vielleicht eine halbe Stunde Zeit für mich nehmen könnte, um ein paar Sätze für mich zu übersetzen. Ich arbeite gerade an einem kleinen Ausdruck für einen Freund von mir, der in einem Krankenhaus am Empfang arbeitet und den Flüchtlingen, die unsere Sprache nicht sprechen, ein wenig unter die Arme greifen möchte.

Findet sich da jemand? Wäre wirklich richtig lieb!

Liebe Grüße, Loupi

Antwort
von AchsooOk, 16

Ich stehe gerne zur Verfügung und helfe so weit es geht :)

Antwort
von halloschnuggi, 21

Hallo, ich weiss nicht wie weit ich dir jetzt mit dieser Antwort helfe aber... Viele Flüchtlinge sprechen auch türkisch, auch wenn es ein "schlechtes Türkisch" ist, kann man sich auch mit türkisch verständigen...  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community