Frage von kuekschen19892, 204

Arabische Übersetzung eines Bildes?

Hallo Ihr lieben, wäre es möglich das angefügte Bild bitte zu übersetzen? Ich danke euch <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fadwa178, 195

Ich habe viele Wünsche, davon will ich gar nix, außer Gesundheit meiner Mutter .

Antwort
von Ethesok, 156

Ich habe viele Wünsche, davon will ich nur die Gesundheit meiner Mutter.