Frage von Enissine, 74

Arabische schrift für ein Tattoo übersetzen?

Hallo ich möchte mir ein neues Tattoo stechen lassen und bräuchte dafür die Wörter "Familie" - "Liebe" - "loyalität" und "dankbarkeit" in die arabische schrift übersetzt. Kann mir das jemand übersetzen und mir noch einen Tipp geben wo ich das sicher überprüfen lassen kann ? Zb irgendwo bei Menschen die ihr ganzes Leben lang arabisch sprechen und schreiben ? Ich möchte es in arabisch haben da es meiner meinung nach die schönste schrift ist, und da es für immer ist werde ich es nstürlich auch von mehreren personen auf richtigkeit überprüfen lassen 

Vielen Dank!:)

Antwort
von slaughter996, 39

Wird eher nichts

Es gibt überall verschiedene Übersetzungen
Lass es bleiben

Kommentar von azeri61 ,

tattoofrei - es ist schön keine tattoos zu haben.

Kommentar von slaughter996 ,

Aber schöner welche zu haben 😝

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten