hat jemand von euch eine arabische hochzeit mit erlebt oda ist selber araber?? wer kann einbischen drüber erzählen
arabische hochzeit
Antworten (5)
-
0Antwort von
Inaschmelz Ich war schon mal auf eine iranische Hochzeit eingeladen worden. Das war eine relativ kleine Hochzeit, die in Deutschland stattgefunden hat. Es ging vor allem ums Tanzen. Dann gab es einen Brauch - der Tanz mit dem Messer. Die Bilder sind hier zu finden: http://russische-hochzeit.net/russische-hochzeit/iranische-hochzeit-mehrdad-pani...
-
0Antwort von
tanchotancho
Ist mit userer nicht zu vergleichen. wir haben eine in Ägypten mit erlebt.
-
-
0Antwort von
oleandraoleandra
da müßtest du etwas genauer fragen.. eine arabisch christliche oder eine arabisch muslimische Hochzeit? Und auch im letzteren Fall hängt es doch davon ab, wie gläubig die Familien sind. Wie auch immer, es ist ein riesen Halligalli, oftmals mehrere Tage
-
0Antwort von
saiw556saiw556
ich bin kurden,aber ich war schon bei vielen arabischen hochzeiten und ich find die feiern normal so wie und (kurden)..hh
Kommentar von
blackwomen aso naja das intressiert me halt weil mein verlobter araber ist
also ich wusst garnicht das es die au mit christlicher gibt dann weiß ich ja jetzt wie ich im nächsten jahr heirate cool
vor einer Hochzeit solltest du dich erst einmal mit dem Herkunft deines Zukünftigen vertraut machen, in jeder Hinsicht.koppschüttel