Frage von Chiolo, 304

Arabische Filme mit Deutsch/Englisch Sub?

Da ich momentan die Sprache Arabisch studiere, bin ich auf der Suche nach Arabischen Filmen, welche einen Deutschen oder Englischen Untertitel beinhalten um sich mit der Aussprache vertraut zu machen. Kennt ihr vielleicht Filme, die man sich kostenlos anschauen kann? Vielleicht irgendwelche Disneys o.ä. Sollten nur keine Kriegsfilme etc sein. Vielen Dank!

Antwort
von Thinkerbelle, 236

Schau dir im Laden doch mal die Disney-DVDs an. Da sind oft viele Sprachspuren mit drauf, teilweise auch arabisch. Und meist sind noch mehr Untertitelspuren drauf als Sprachen. 100% verlässlich ist die Angabe auf den Hüllen aber nicht, deswegen versuche es besser erst mal in nem großen Laden, wo du eventuell mal kurz in die DVD reinschauen darfst.

Antwort
von Mondraute, 252

versuche diese Serie mit Untertitel zu finden oder schau sie dir einfach auf arabisch an: اتهام (Itiham)

Ich habe sie mir mit kroatischem Untertitel angeschaut, aber wenn du ein Bisschen Arabisch kannst, dann wird es dir im Großen und Ganzen nicht schwer fallen das meiste zu verstehen. 

In der Serie wird ägyptischer und libanesischer Dialekt gesprochen.

Antwort
von fadwa178, 216

Alexandria why

Antwort
von fadwa178, 208

Alexandria why

Kommentar von Chiolo ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Wo kann man sich das denn anschauen?

Kommentar von fadwa178 ,

Ich habe hier was für dich, der Film heißt eine ägyptische Geschichte vom Regisseur Youssef Sahin, er machte nur gute Filme .
http://youtu.be/VO9PhzbIjV0

Antwort
von xkizbabyx, 177

aladdin auf arabisch ist perfekt <3

Kommentar von Chiolo ,

Wie wahr! Gibt es das denn irgendwo zu schauen?

Kommentar von xkizbabyx ,

auf arabisch schon, mit untertiteln allerdings nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community