Frage von Questiontake, 57

arabisch? übersetzten? Was heißt das?

مين معي

Antwort
von Mondraute, 57

Sinngemäß bedeutet das Mit wem spreche ich?

So fragt man meistens bei einem Telefongespräch, wenn sich eine Person meldet, die man nicht kennt.

Kommentar von Ethesok ,

Das stimmt. Das wird auch im Internet so gehandhabt. Wahrscheinlich hat der Fragesteller den Satz auch von nem Chat oder Facebook kopiert und er bedeutet immer noch: mit wem spreche ich?, bzw. wer ist da?.

Antwort
von fadwa178, 51

Das kann entweder (wer ist mit mir ) bedeuten, oder ( mit wem spreche ich) wenn es um Telefonat geht .  

Antwort
von TCLPMC, 52

translate.google.com meint, dass es folgendes heißt: "Maine mich"

Aber ob das stimmt, wage ich zu bezweifeln :D

Kommentar von Questiontake ,

😂meinst du das hab ich noch nicht ausprobiert?

Kommentar von kayo1548 ,

ich denke was dem google übersetzer da Probleme bereitet ist

مين  das ist nämlich sehr umgangssprächlich;

hocharabisch würde man مَن  (sprich: man) sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten