Frage von Jesuskanntanzen, 45

Arabisch übersetzen, wie vorgehen?

Hallo,

folgendes: Ich möchte mir gerne etwas (vermutlich) Arabisches ins Deutsche übersetzen lassen. Es ist maximal nur ein Satz, vielleicht auch nur 1-3 Worte, keine Ahnung.

Jedoch: Wie gehe ich da am besten vor, ich kann die Zeichen ja nicht so einfach im PC eingeben. Ich hab mir im Internet auch ne Liste mit Schriftzeichen angesehen (die ich dann hätte kopierern können), jedoch gibt es da ja ewig viele verschiede Schriftzeichen die sich ziemlich ähnlich sehen. Und dann hat jedes (wenn ich das richtig verstanden habe) ja auch noch 3 verschieden Varianten, wie man es schreiben kann oder so.

Also: Hat jemand eine Idee, wie ich noch vorgehen könnte? :/

Antwort
von Ethesok, 14

Eigentlich verstehe ich dein Problem nicht ganz, aber du könntest ein Bild vom Satz machen und hier posten, dann wird er von Sprachkundigen übersetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community