Frage von Pepsi1990, 63

Arabisch App zum lernen?

Ich suche eine app , mit der ich arabisch lernen kann.ich habe rudimentäre Kenntnisse, suche aber nach einer app , die nicht nur den Wortschatz, sondern auch Grammatik beinhaltet. Kann mir jemand eine gute empfehlen? Darf auch gern was kosten :)

Antwort
von EliasFirhan, 32

Hey!
Meine Familie kommt auch aus dem libaund reden somit halt arabisch.
Ich gebe AskiMenzil25 völlig recht.
In Apps und Kursen lernt man nur noch hocharabisch und das redet fast keiner mehr außer die etwas älteren Leute.
Ich selber war in den herbstferien im Libanon und habe es in 2 wochen in dieser Umgebung geschafft arabisch zu lernen. Verstehen konnte ich schon vorher das kommt einfach wenn man immer unter arabisch sprechenden Leuten sitzt. Aber das selber reden habe ich in 2 Wochen gelernt. Grammatik fehler mache ich ab und zu auch nochmal aber meine familie versteht dann eig. immer was ich meine.
Lg EliasFirhan

Antwort
von AskiMenzil25, 37

Wenn du arabisch lernen willst um mit arabern zu reden musst du von arabern lernen, nicht in kursen und nicht ueber apps. Denn viele araber koennen kein hocharabisch, sondern nur dieses "alltagsarabisch". Und in kursen usw wird meistens nur hocharabisch gelehrt

Antwort
von johsel, 34

Babbel find ich super :)

Antwort
von Ichthys1009, 19

http://www.goethe-verlag.com/book2/DE/DEAR/DEAR009.HTM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten