Frage von Gumbsu, 135

Arabisch ... was heißt / bedeutet das ?

Antwort
von allfat, 54

Das ist eine Sprache die in vielen Muslimischen Kändern gesprochen wird. Ausserdem ist z.b. der Koran auch auf arabisch. Beispiel länder sind Algerien Syrien Libanon Marokko (da wird jedoch berbisch und arabisch gesprochen) in jedem Land haben sie einen anderen dialekt. Der Koran ist auf Hocharabisch

Antwort
von NetherFearWare, 99

Ich kenne mich da nicht so gut aus aber ich kann dir sagen das es eine Sprache ist.

MfG NetherFearWare

Kommentar von Gumbsu ,

musste noch das bild in ner Antwort hinterher schieben -.- 

Antwort
von Mohamedi76, 67

https://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Sprache

Antwort
von Gumbsu, 89

noch das Bild was ich übersetzt bräuchte

Kommentar von NetherFearWare ,

Ich kann leider kein Arabisch, ist aber nett das Asylanten versuchen mit uns zu sprechen. :)

MfG NetherFearWare ;D

Kommentar von Gumbsu ,

never feed the troll ;-)

Kommentar von mulan ,

Liest sich wie Yit-Nauman-Plaz (J.-Naumann-Platz)

Kommentar von Gumbsu ,

???

Kommentar von Mohamedi76 ,

aber doch nicht mit 3in? Der Text ist unverständlich, zwar in arabischer Schrift aber nicht in arabischer Sprache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community