3

Arabisch Übersetzung ;)

Frage von maxi2 maxi2

Eine Freundin hat mir was auf arabisch aufgeschrieben und ich hab keine Ahnung was es ist ^^

Kann das mal jemand übersetzen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von hermosaashanti hermosaashanti

da steht wirklich stefani - mit einem einzigen F und einfachem I ..

was ist das für ein dreck nach dem arabischen? soll das ein smily sein der die zunge rausstrreckt? oder was hat das restalkoholische Werk zu bedeuten?

und warum hast du nicht gleich deine freundin gefragt was das heißt ^^

• 2
    Antwort von Somayyah Somayyah

Wenn der 3. Buchstabe ein Mim ist (sieht aber eigentlich eher wie ein Fa aus), dann heißt es "shatamni", übersetzt: Er hat mich beleidigt.

Kommentar von kayo1548 kayo1548kayo1548

denke auch eher das es ein fa ist. Aber mir fällt kein Wort arabisches Wort ein, das so geschrieben wird...

Mal ne ganz kreative Idee (etwas geraten^^) wie heißt denn deine Freundin @threadsteller? Weil das könnte ja auch "stefanie" heißen (auch wenn ich das anders schreiben würde^^)

• 0
    Antwort von pedram100 pedram100

wird von rechts nach links geschrieben und ich mein da stehen die bchstaben tmnj oder ie also kp bin kein araber abba unsere schrift is fast gleich

Kommentar von kayo1548 kayo1548kayo1548

von rechts nach links stehen die Buchstaben (in leiteinischer Umschrift)

sch

t

F

N

i (lang)

• 0
    Antwort von Emma008 Emma008

Da steht: Du kannst das bestimmt nicht lesen :))

Kommentar von maxi2 maxi2maxi2

sicher? das ist mir schon fast etwas zu unkreativ ^^

Kommentar von Marco7Stgt Marco7StgtMarco7Stgt

... lass Dich doch nicht von maxi2 verar....en !! :-))

hmm, ich bin maxi2 und hab gefragt was da steht. Ist es also was komplett anderes???

Kommentar von Marco7Stgt Marco7StgtMarco7Stgt

Sorry, ich meinte auch Emma008. Ich kann kann kein arabisch war aber schon sehr oft und lange in arabischen Ländern. Ich erkenne daher nur einzelne Wörter, und auf deinem Bild steht ein Wort und nicht ein Satz - daher war der Kommentar von Emma Quatsch. Ich bin selbst gespannt ob Du hier die richtige Antwort bekommst.

dann danke für den Hinweis. Kann ich nur hoffen das es hier wirklich jemand kann ;)

Kommentar von Emma008 Emma008Emma008

hhahahaha ;)) tut mir leid, dass war ein Scherz :))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.