Wer kann von euch mir einen arabischen Text übersetzen, also wer kann so zusagen arabisch lesen und dann auch übersetzen??
Oder kennt jemand vllt. eine seite wo man es dann übersetzen kann etc.
Wer kann von euch mir einen arabischen Text übersetzen, also wer kann so zusagen arabisch lesen und dann auch übersetzen??
Oder kennt jemand vllt. eine seite wo man es dann übersetzen kann etc.
ich fürchte, das hier hilft dir nicht richtig weiter...http://www.lessan.org/web/all.jsp
kann nur bruchweise arabisch....ich könnte es mal versuchen..ach und habe ich erwähnt...20€ pro zeile ;)
Ojee.. ich habe es auf einem Blatt stehen ich müsste es dann scannen und dir senden?? Hmm 20€ hehhe du verlangst aber viel :P
dann mach das...ich glaube meine Email ist in meinem profil zu finden...
Nein ich habe deine E-Mail adresse nicht gefunden kannst du es hier mal schreiben .. wenn es dir nichts ausmacht ne oder hast du msn .. etc
nee, da ich auf cs verzichte, brauche ich kein msn ;)
ja toll wie soll ich es dir senden? was heißt da cs
anahita-m@web.de
weniger nee ich habe keine arabischen buchstaben auf meiner tastatur :D aber dankee
klick mal unten links auf Start, dann auf Programme, weiter Zubehör, dann Systemprogramme und dann Zeichentabelle. Bei der Schrift Arial kannst du rechts runterscrollen, da sind auch arabische Buchstaben, z.B. Tcheh =چ