6

Arabisch

Frage von semin semin

Wer kann von euch mir einen arabischen Text übersetzen, also wer kann so zusagen arabisch lesen und dann auch übersetzen??

Oder kennt jemand vllt. eine seite wo man es dann übersetzen kann etc.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von sahara sahara

du müsstest es mir vorlesen,mit der schrift stehe ich auf kriegsfuß.

• 0
    Antwort von Raimund1 Raimund1

ich fürchte, das hier hilft dir nicht richtig weiter...http://www.lessan.org/web/all.jsp

Kommentar von semin semin

weniger nee ich habe keine arabischen buchstaben auf meiner tastatur :D aber dankee

Kommentar von Raimund1 Raimund1Raimund1

klick mal unten links auf Start, dann auf Programme, weiter Zubehör, dann Systemprogramme und dann Zeichentabelle. Bei der Schrift Arial kannst du rechts runterscrollen, da sind auch arabische Buchstaben, z.B. Tcheh =چ

• 0
    Antwort von electrizer27 electrizer27

kann nur bruchweise arabisch....ich könnte es mal versuchen..ach und habe ich erwähnt...20€ pro zeile ;)

Ojee.. ich habe es auf einem Blatt stehen ich müsste es dann scannen und dir senden?? Hmm 20€ hehhe du verlangst aber viel :P

Kommentar von electrizer27 electrizer27electrizer27

dann mach das...ich glaube meine Email ist in meinem profil zu finden...

Nein ich habe deine E-Mail adresse nicht gefunden kannst du es hier mal schreiben .. wenn es dir nichts ausmacht ne oder hast du msn .. etc

nee, da ich auf cs verzichte, brauche ich kein msn ;)

ja toll wie soll ich es dir senden? was heißt da cs

anahita-m@web.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.