1

"arabia"- auf deutsch ? norwegisch- deutsch

Frage von mention mention

Vor kurzem hat jemand zu mir auf norwegisch gesagt " arabia" oder so etwas ähnliches, was bedeutet das genau auf deutsch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von schokikjeks schokikjeks

vielleicht war es ha det bra, das heisst hab es gut oder besser tschüss oder går det bra, dass heisst, geht es geht es dir gut?

Kommentar von nenee neneenenee

das wuerde ich auch vermuten

Kommentar von mention mention

nei, ich bin mit ganz sicher, dass sie arabia zu mir gesagt hat... ich bin natürlich keine Arabarin, aber ich bin dunkelhäutig ( braun) .

• 0
    Antwort von Jay611 Jay611

Bist du evtl. Araber. Kann sein, dass er Araber gesagt hat bzw. in welchem Zusammenhang/in welcher Situation fiel das Wort?

Kommentar von mention mention

nein ich bin keine Araberin.... keine Ahnung... wir haben uns so begrüsst und dann hat diese Person so etwas ähnliches zu mir gesagt "arabia "

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.