Frage von fatima17515, 233

araberin liebt deutschen?

Hallo Leute, Ich habe seid über einem Jahr einen deutschen freund ich Liebe ihn sehr aber ich bin halb Libanesin und halb Deutsche mein Vater Akzeptiert es nicht das ich einen deutsche freund habe und bricht strick den Kontakt zu mir ab ich weiß nicht was ich tuhen soll... ich möchte nicht zwischen beiden entscheiden... was meint ihr dazu? was würdet ihr mache ?

Antwort
von calath, 100

Wenn dein Vater ein richtiger Moslem ist, dann vermute ich, dass dein Vater Angst hat du wirst deine Religion irgendwann vernachlässigen oder soger verleugnen. Rede darüber mit deinem Vater.

Antwort
von YJKnolle, 127

Ich finde so etwas ziemlich traurig wieso sollte es dir verboten werden sich in jemanden anderer Herkunft zu verlieben.Wenn man sich verliebt es es doch was schönes und hat mit der Herkunft der Person wenig zu tun. Es gibt bestimmt eine Lösung und lass dich von der Aussage deines Vaters nicht beirren.

Antwort
von abendleserin, 89

Ach was, aber dein Vater konnte mit ner Deutschen sogar Familie gründen? Warum hat der denn nicht eine Landsfrau geheiratet?? Sorry, aber das ärgert mich gewaltig! WIESO kommt ihr dann nach DE, wenn hier doch alles scheißxe ist? !

Kommentar von fatima17515 ,

das verstehe ich auch nicht... bei den arabern dürfen die männer alles und die frauen nichts...

Antwort
von Gorbalock, 118

Dein Vater kann dir nicht verbieten, einen Deutschen zu lieben!

Es ist vielleicht hart, aber auch eventuell die einzige Lösung, den Kontakt vorerst abzubrechen... wahrscheinlich wird erselber merken, dass es ein Fehler ar und sich bei dir entschuldigen!

Alles Gute!!!

Kommentar von YJKnolle ,

Naja mit 16, 17 Jahren geht das wohl schlecht

Kommentar von Gorbalock ,

Da hast du recht , das ist nicht so einfach!Hilft es vielleicht, wenn du dich an deine Mutter wendest?

Kommentar von fatima17515 ,

Meine Eltern sind getrennt.. Meine Mutter versucht mit meinem Vater darüber zu reden aber er bricht strick ab.. Ich Liebe meinen Vater sehr und möchte keinen Kontaktabbruch da ich auch noch 3 kleine Geschwister habe die bei ihm leben.. und er mir sonst den Kontakt verweigern würde...

Kommentar von Gorbalock ,

Das wird sehr schwer, du musst eben mit deinem Vater reden, auch wenn ich nicht weiß, ob das hilft... aber ich wünsche es dir!!!

Antwort
von Spuky7, 85

Ist deine Mutter Deutsche? Behalte deinen Freund. Dein Vater ist rassistisch und altmodisch.

Kommentar von fatima17515 ,

Ja meine Mutter ist Deutsche..

Kommentar von Spuky7 ,

Also, dann hat sie sicher nichts gegen deinen Freund. Was deinen Vater angeht: er hat eine deutsche Frau geheiratet, er liebt sie sicher. Warum solltest du dann keinen deutschen Freund haben dürfen? Das wäre sehr ungerecht. Dein Vater ist intolerant. Er hat das selbe getan, eine Deutsche geliebt. Hier in Deutschland sind Frauen gleichberechtigt. Er muss das noch lernen. Behalte deinen Freund, wenn du ihn liebst. Merke: in der BRD haben die Mütter, Frauen und Töchter genauso Rechte, sich zu verlieben. Wir sind hier freier, dein Vater muss das akzeptieren.

Antwort
von healey, 87

Dein Vater wird nur einen Moslem akzeptieren also musst Du dich von deinem Vater trennen damit Du mit deinem Freund glücklich wirst !

Antwort
von gdragon, 111

Wie alt bist du denn?

Kommentar von fatima17515 ,

16 werde 17.. und er auch 

Kommentar von gdragon ,

Vielleicht denken deine Eltern du wärst noch zu jung für eine Beziehung und wollen dich von, ich sag mal "Beschmutzung" bewahren.

Antwort
von GTH2014, 56

Leider immer noch weit verbreitet beim muslimischen Einwanderern. Wieso eigentlich ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten