da gibt es jemanden den ich liebe wir telefonieren meistens und haben auch viel gemeinsames er ist genau wie ein ManN neben ihn fühle ich mich wie eine frau er behandelt mich wie eine prinzessin und ich versuche immer ihn nicht zu verletzen weil ich auch ein bisschen mitleid mit seiner vergangenheit habe ......
aber das problem ist er hat vieles durchgemacht und viele leute sind hinter ihm .... und wenn das mit uns ernst sein sollte habe ich angst wenn diese leute uns nicht in ruhe lassen. Seine eltern , Vater soll sehr streng sein aber die mutter eher ne ganz liebe.....und arabisch kann ich nicht..... er ist auch ein sehr gläubiger mensch ....
was denkt ihr würde es mit uns klappen oder soll ich erst garnicht damit anfangen?
ich bin auch eine Türkin da gibt es noch ein probkem Babam beni veririmi ? naja ich bin nur noch am überlegen weis nicht genau...
Nun ja seit ihr auch strenggläubig?Bist du Muslima?
Ja genau, gibt deine Werte, deinen Lebenstil, deine Kultur, deinen Glauben auf ... für ihn! Denn darauf wirts hinauslaufen. Kind, wenn einer das von dir verlangt nur damit du "bessere Chancen" bei ihm hast, ist es besser du verzichtest auf ihn.
Nun ja da sie Türkin ist warscheinlich auch Muslima ist hat die gute Chancen und wieso Kultur? Wieso Lebenstil? Ich habe nur gesagt das sie (wenn sie will) mit dem Islam beschäftigen soll.Wenn sie ihn so doll liebt.
Und wenn er sie so doll liebt kann er sich ja mal mit dem westlichen Lebenstil, insbesondere der Gleichberechtigung der Frau beschäftigen .... wie hoch sind die Chancen daß das passiert?
Die Chancen sind sehr Groß und ich will auch nicht mehr mit dir diskutieren.Das was im westen passiert interessiert den wohl kaum.Und Apropo gleichberechtigung:Hat eine Kopftuchträgerin gleiche Berufschancen als auch ohne in Deutschland?ich bitte im "wahre" Antworten.