1

ARABER??

Frage von egaL007 egaL007

da gibt es jemanden den ich liebe wir telefonieren meistens und haben auch viel gemeinsames er ist genau wie ein ManN neben ihn fühle ich mich wie eine frau er behandelt mich wie eine prinzessin und ich versuche immer ihn nicht zu verletzen weil ich auch ein bisschen mitleid mit seiner vergangenheit habe ......

aber das problem ist er hat vieles durchgemacht und viele leute sind hinter ihm .... und wenn das mit uns ernst sein sollte habe ich angst wenn diese leute uns nicht in ruhe lassen. Seine eltern , Vater soll sehr streng sein aber die mutter eher ne ganz liebe.....und arabisch kann ich nicht..... er ist auch ein sehr gläubiger mensch ....

was denkt ihr würde es mit uns klappen oder soll ich erst garnicht damit anfangen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Muhammed74 Muhammed74

Also ich als Türke, kann sagen das du bessere Chancen hast wenn du dich mal mit Islam beschäftigst und vielleicht auch konvetierst(fallst du ihn heiraten willst).Ob du Arabisch kannst das ist nur ein Nebensache.Und ja die "Oriantalischen Väter" sind meistens so.Aber ich hoffe aus euch wird was.

Kommentar von egaL007 egaL007egaL007

ich bin auch eine Türkin da gibt es noch ein probkem Babam beni veririmi ? naja ich bin nur noch am überlegen weis nicht genau...

Kommentar von Muhammed74 Muhammed74

Nun ja seit ihr auch strenggläubig?Bist du Muslima?

Kommentar von Atasco AtascoAtasco

Ja genau, gibt deine Werte, deinen Lebenstil, deine Kultur, deinen Glauben auf ... für ihn! Denn darauf wirts hinauslaufen. Kind, wenn einer das von dir verlangt nur damit du "bessere Chancen" bei ihm hast, ist es besser du verzichtest auf ihn.

Nun ja da sie Türkin ist warscheinlich auch Muslima ist hat die gute Chancen und wieso Kultur? Wieso Lebenstil? Ich habe nur gesagt das sie (wenn sie will) mit dem Islam beschäftigen soll.Wenn sie ihn so doll liebt.

Und wenn er sie so doll liebt kann er sich ja mal mit dem westlichen Lebenstil, insbesondere der Gleichberechtigung der Frau beschäftigen .... wie hoch sind die Chancen daß das passiert?

Die Chancen sind sehr Groß und ich will auch nicht mehr mit dir diskutieren.Das was im westen passiert interessiert den wohl kaum.Und Apropo gleichberechtigung:Hat eine Kopftuchträgerin gleiche Berufschancen als auch ohne in Deutschland?ich bitte im "wahre" Antworten.

Kommentar von Alfrey75 Alfrey75Alfrey75

Warum soll sie konvertieren? Er kann sich eben so gut zum Christentum bekennen?

• 1
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Nimm die Beine in die Hand, Kind. Das gibt nur Probleme und mit der Prinzessin ist bestimmt bald Schluss.

Kommentar von egaL007 egaL007egaL007

aber ich liebe ihn doch

glaubst du, aber du kennst ihn noch gar nicht

Kommentar von Dummie42 Dummie42Dummie42

Verliebtsein ist ein Gefühl, das auch wieder vergeht.

• 0
    Antwort von egaL007 egaL007

alles ist aus:(:(:(

• 0
    Antwort von DJana DJana

Es könnte sehr schwer werden ,aber wenn ihr wirklich zueinander hält könnte es klappen. Doch du würdest vielleicht sehr in Gefahr leben. Denke gut darüber nach.

• 0
    Antwort von Atasco Atasco

Gar nicht erst anfangen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.