Kreuzfahrer aller Länder, ich befrage euch: wenn wir eine Kreuzfahrt im arabischen Meer planen, so haben wir momentan folgende Angebote gefunden (andere Vorschläge willkommen), zu denen wir gerne euer Input hätten. Wer hat das schon gemacht, mit welchen Erfahrungen, und wer kann Vergleiche anstellen und Tipps geben für Familie mit 5j-Kind?? Schiffe:
Costa Favolosa
MSC Lirica
Royal Caribbean Brillance of the Seas
AIDA Blu
Ausflüge: was ist sinnvoll, was organisiert man besser selbst? Was gibt es tolles zu sehen und sind Taxis überall so billig wie in Dubai (denn dann ist Taxi angenehmer...). Oder gibt es so einen Bus wie den Great Bus in Dubai, wo man vor Ort eine umfassende Stadtrundfahrt machen kann? Ist einer der Orte klein genug, um ihn zu Fuß zu erkunden? Welcher Stopp ist der beste für eine Wüsten-Safari? Vor Ort buchen (Tipps?) oder vom Veranstalter? Was für Tipps habt ihr sonst für diese Orte, wenn man nur jeweils einen Tag dort ist - was muss man sehen, wo ist die netteste Flaniermeile, wo trinkt man nett einen Kaffee...
Oman: Muscat und Khasab
Abu Dhabi
Khalifa Bin Salman/Manama/ Bahrein
Fujairah
Vielen Dank schon im Voraus!!!
ganz herzlichen Dank vorweg einmal. Bevor ich Sternchen vergebe, warte ich noch ein wenig ab, aber du bist als Anwärter jedenfalls vorgemerkt. Wenn es bei uns mit der Buchung ernst wird und ich mehr Infos habe, werde ich dich sicher noch mal kontaktieren! DANKE