Frage von Tobias545, 29

Ar...-zu-Mund-Beatmung OK?

Hi community! Im sommer verbringe ich gerne viel zeit mit ein par freunden am baggersee. Doch einer nervt total, der will uns immer reinlegen und spielt die wasserleiche. Wir alle erschrecken jedes mal total und reagieren doch er lacht uns aus. Wir haben ihm schon mehrere male gesagt dass das nicht witzig ist!!!!! Einmal hat er spekuliert dass die schöne nina ihn rauszieht doch ein kollege hat es getan und ihn hingelegt und zur strafe für den ewigen "witzbold" (was nicht lustig ist) hat er eine A....-zu-Mund-Beatmung gemacht, also sein A.... aufs Gesicht gelegt und sprichwörtlich heisse Luft naja.......... War das OK oder too much?? Danke für eure meinung

Antwort
von Victor425, 29

Das klingt für mich als bisexuelle Person als völlig normal und verständlich. Bitte wiederholen. Nächstes mal auf der Hinterseite vom Hinterteil.

Antwort
von Maximilian10, 29

Ist zwar schon mies aber wenn er selber solche dummen Spiele ständig spielt muss er mal halt draus lernen

Kommentar von Tobias545 ,

Wie shlim findest den du das?

Kommentar von Maximilian10 ,

Geht schon an die Grenze je nach dem wie es die andere Person nimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten