Ar*** verschwindet wegen gesunder Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, 

gesunde Ernährung macht keinen tollen Hintern aber auch keinen unschönen Hintern. 

Wenn du dich gesund ernährst und Sport treibst, dabei deine Gesäßmuskulatur nicht vollkommen außer Acht lässt, dann kann er eigentlich nur schöner werden. 

Und war für ein Hintern schön ist oder nicht, das entscheidest bei deinem Eigenen immer noch du selbst. 

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach halt Po training dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der musculus gluteus maximus (großer Pomuskel) ist der größte Muskel deines Körpers.

Wenn er bei dir also tatsächlich nur aus Fett besteht und er abbaut, während du gesünder wirst, kannst du ihn durch Sport gezielt trainieren und damit auch "vergrößern" und "formen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schwabbel Ar* ist nicht wirklich geil, kannst denn ruhig mit trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde erstmal ein anderes Wort für Ar* dann helfen dir auch mehr....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du in deinem ganzen leben nicht gelernt, menschliche körperteile sachlich und nicht mit gossenjargon zu benennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaceMood
15.05.2016, 18:48

hahaha

0

Was möchtest Du wissen?