Frage von SpinuxHD, 69

AR-MODUS in Pokemon Go tut nicht?

Ich bin ein aktiver Pokemon Go Spieler und habe seit dem ich das Spiel habe noch nicht mit dem AR-Modus spielen können weil immer eine Meldung kam das der AR-Modus nicht funktionieren würde.

Kann mir jemand sagen wie man ihn auch nutzen kann oder sagen was ich machen muss das er funktioniert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linatie01, 47

Kommt drauf an welches Handy du hast bei mir klappt auch nicht (Samsungs galaxy a3 2016)

Antwort
von marcello99, 49

Wenn du das Spiel zum ersten Mal spielst, fragt er dich, ob das Spiel deine Kamera verwenden darf. Vielleicht hast du damals auf Nein gedrückt. 

Antwort
von Capo94, 44

eine Kamera hinten besitzen