Frage von Fr3ko, 3.223

AR-Funktion geht nicht?

Ich habe eine App, die die AR-Funktion unterstützt. Will ich diese nutzen, kommt aber die Meldung, dass die Orientierung auf meinem Handy (Huawei P8 lite) fehlgeschlagen ist. Dann soll ich die AR-Funktion beenden. Mein Handy ist auf dem neustem Stand und auch noch relativ frisch. Weiß vielleicht jemand wo der Fehler liegen könnte? LG und Danke

Antwort
von Paparduke, 2.890

Ich habe auch ein Huawei P8 Lite, und auf diesem Handy funktioniert die AR-Funktion leider nicht! :( (Kein Gyroskop installiert) Aber als Trostpflaster: Auch ohne die AR-Funktion macht das Spiel Spaß! ;) 

Kommentar von Fr3ko ,

Das mit dem Spaß stimmt schon, dennoch hätte ich gerne die AR-Funktion

Antwort
von wwwnutzer111, 2.717

Pokemon Go?

Kommentar von Fr3ko ,

Ay :)

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Du solltest von einer App die gerade mal offiziell in Australien und USA veröffentlicht ist nicht allzu viel erwarten. Es gibt noch jede Menge Fehler auch welche die sie aus der Beta übernommen haben. Einfach auf das Deutsche Realese warten und die dazu gehörigen Updates.

Bei mir funktioniert es aber einwandfrei^^

Kommentar von Pzychozan ,

Der Fehler liegt hier aber beim P8 Lite und dem Gyroskop, nicht beim Spiel ansich, von daher ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten