gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ar ds startet nicht

gefragt von technodrache am 07.04.2009 um 12:03 Uhr

also ich habe ein action replay ds gekauft sofort des cheaten angefangen alles ok imemr mal weider gecheatet irgendwann wollte ich nem freund helfen und sein spiel halt cheaten (Sims) seitdem geht nix mehr des ar ds startet einfahc nicht es kommt der normale ds bildshcirm und es steht da das kein modul im shclitz ist was mache ich jetzt?????

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 77.219 technik x 28.574 ds-action-replay x 1

anonym
beantwortet von technodrache am 11. April 2009 21:45
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also habs ma probiert aber es geht einfach nicht dabei bruache ich umbedingt dein walk anywhere cheat hmmm des teil startet einfach nicht habe es auch mal an den pc angeschlossen und ja passiert nixxx

anonym
beantwortet von Sunnii95 am 8. April 2009 20:20
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi! Also, was genau die Ursache dafür ist, kann ich nicht sagen. Ich habe das Problem ab und zu auch. Meistens funktioniert es wieder, wenn ich reinpuste, sozusagen den Staub rauspuste. Daran kann es liegen. Versuch es doch mal und guck, ob es klappt. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. LG, Sunnii

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.