AR Drone 2.0 LED´s kurz Rot dann aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So aktueller Status. Ich habe die Drone einmal komplett auseinander genommen und habe bemerkt dass das mainboard angeht sobald ich die bodenkamera abziehe. ( das Kabel ) So aber nun das nächste problem. Sie geht dan das Mainboard wird grün, die Motoren machen ihre Test´s wie gewohnt und dann wechselt das Mainboard wieder zu Rot und dann geht sie aus und alles beginnt wieder von vorne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soooo ich hab es geschafft ! sie funktioniert wieder ! Es lag an folgendem . Ich habe alöles auseinander gebaut weil der Mainboard  Stecker locker war. Dann war sie in einer Boot-Loop weil die Boden Kamera nicht angeschlossen war ( mit Kamera ist sie gleich ausgegangem. und alles lag daran dass der Boden Kamera stecker flasch herum dran war und die Software bei einer nicht angeschlossenen Boden Kamera eine Boot-Loop macht. Naja hat sich auf jedenfall geklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung