Frage von Liaya, 26

Acyrlfarbe leichter aus Kleidung heraus bekommen?

Hallo,

ich habe, in der Schule Kunst als Hauptfach und fange, seit diesem Schuljahr, damit an, sehr viel mit Acyrlfarbe zu malen. Nun ist es mir schon öfters passiert, dass diese Farbe auf mein Oberteil gespritzt ist. Ich habe schon gelesen, dass man diese sehr leicht entfernen kann.

Nun habe ich mir vor zwei Tagen blöderweise einen weißen Flecken auf die schwarze Hose tropfen lassen - wie lässt sich dies nun am besten entfernen, ohne die schwarze Farbe der Hose (extrem) zu schädigen?

Antwort
von assssssssss, 13

Das Problem hatte ich heute auch ^^

Vielleicht hilft das: http://www.acrylbilder-acrylmalerei.de/fachartikel-zur-acrylmalerei/tipps-zum-en...

Ich probier es auf jeden Fall mal aus...

LG

Kommentar von Liaya ,

Vielen lieben Dank. :) Ich werd's ausprobieren.

Dir viel Glück. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community