1

aquariumpumpe

Frage von jachi10 jachi10

HAlo ich eine neue pumpe geschenk bekommen von meinen bruder die iss iss komplett unter wasser taugt so was mein bruder sagt ja ich kann es nicht glauben (fa.elite) mit kohle schwamm und steien zum filtern

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von marijo2 marijo2

Es kommt darauf an, wieviele Liter umgewälzt werden müssen und wieviel die Pumpe schafft. Das sollte schon stimmen.

Es gibt aber durchaus sehr gute Innenfilter, z.B. von Juwel oder Eheim.

• 0
    Antwort von Hondaspeedy Hondaspeedy

Das ist keine Pumpe, sondern ein Innenfilter! Entsorge das Teil lieber, wenn es schonmal gebraucht wurde! Hast Du denn einen Aussenfilter? Mit dem könntest Du Luft mit in das Becken bringen. Alles Gute hondaspeedy

• 0
    Antwort von bulli66 bulli66

ist eine ganz einfache pumpe. die funktioniert

• 0
    Antwort von fabiennchen12 fabiennchen12

naja die sind halt nicht so gut, wie die außerhalb des aquariums, aber die sind i.O,habe ich auch anfangs gehabt

• 0
    Antwort von Oliee8 Oliee8

wenn du genug pflanzen in deinem becken hast kannst du dir die pumpe sparen, damit führst du nur künstlich sauerstoff zu,

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.