Frage von Rubert1, 30

Aquariumheizer ohne ''Glasschutz''?

Hallo, Normalerweise haben Aquariumheizer ja am Glas eine art Plastikschutz. Leider habe ich den verloren und mache ihr nun sorgen das sich die Garnelen am Heizer verbrennen könnten. Nun meine Frage : Kann man ein Filterschwamm zurecht schneiden und um das Glas machen ? Oder macht das garnichts ? Ist ein 50W Heizer in einem 25l Becken. (Er ist senkrecht im Becken)

Antwort
von Debby1, 8

Hallo,
nicht alle Heizer haben diesen Schutz, meiner hat auch keinen und meinen Garnelen macht es nichts, ich denke wenn der zu heiß ist, gehen die auch nicht daran.

Antwort
von FischTV, 5

Hallo! Mhm. Probieren! Meiner Meinung nach geht es, allerdings will ich dir nichts falsches versprechen. Mit freundlichen Grüßen FischTV

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten