1

Aquariumanlage oder Terrarien anlage kaufen ?wo?

Frage von exotenfan exotenfan

Hallo, ich suche eine Aquarien oder Terrarienanlage für meine Amphibien :) Am besten wäre so eine Anlage wie die "Verkaufsanlagen" in Zoogeschäften. weiss einer wo man so etwas herbekommt? (finde nichts im Netz) DANKE schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Butcher123 Butcher123

Hi ich habe so eine anlage komplett mit allem was dazu gehört für amphibien. melde dich einfach mal möchte sie abgeben. meine nr: 017696355924

Kommentar von exotenfan exotenfan

cool von wo komen sie denn?:) meine e-mail adresse : csr.95@live.de

• 1
    Antwort von AdrianMarc AdrianMarc

Ahoi!

also derartige Anlagen kann man bei Terraristik.com und im Terraon.de ganz gut erwerben. Ich würde einfach mal im Zooladen nachfragen, ob die Derartiges abzugeben haben. Und es gibt auch noch eBay.de :D

Vergesellschaftungen sind immer so `ne Sache, zumal Deine Tiere ja aus verscheidenen Verbreitungsgebieten kommen - hattest Du eine Vergesellschaftung vor?

Warum baust Du Dir nicht einfach etwas Derartiges selbst?

Beste Grüße,

Adrian-Marc

Nein hatte keine Vergesellschaftung vor, wird alles nach Arten getrennt ;) schon vond en größen unterschieden,Klima,Arten etc. passt das nicht

Ich baue es mir nicht selbst da ich es alleine nicht hinbekomme und Mum mir nicht hilft ;)

• 1
    Antwort von Auratus Auratus

Guck einfach mal bei www.terrarientechnik.de die bauen dir auch sachen die sie nicht im angebot haben

• 1
    RatgeberHelden Antwort von dsupper dsupper

solche anlagen werden auch immer wieder bei 3-2-1-meins versteigert oder verkauft

• 1
    Antwort von Polo86 Polo86

Ein guter Schlosser, also ein Metallbauer, kann dir ohne weiters ein Regal nach deinen Wünschen bauen, das Glas bekommst du bei einem Aquarien-/Terrarienbauer. Natürlich könntest du auch in Zoofachgeschäften nachfragen, die schlagen halt meist noch einen Aufschlag drauf. Am besten direkt bei einem Metallbauer nachfragen bzw. direkt bei einem Glasfachmarkt.

• 1
    Antwort von cross1 cross1

schau vielleicht mal bei zoo plus de oder frag mal in der zoohandlung in deiner nähe - die fertigen in der regel auch alle extra wünsche an - aber pass auf - aquarium ist nicht gleich terrarium, eins ist dicht - das andere nicht....

Danke für die schnelle Antwort :) Das mit den Terrarium und Aquarium weiss ich auch also das da ein unterschied ist :) aber da es sich um Frösche,Molche etc. handelt muss ich eh noch bissel drann rum baun :) LG

Kommentar von Auratus AuratusAuratus

Vorsicht mit der vergesellschaftung... das geht meistens in die hose und kann auch nach monaten noch zu mord und totschlag im terra führen...

• 1
    Antwort von Eulenspiegel Eulenspiegel

terraristik.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.