Frage von FremdePerson, 37

Aquarium zu Terrarium für Schildkröten?

Hallo, Ich habe eine Frage und zwar hab ich ein 70l Becken (die genauen Maße hab ich nicht im Kopf) und möchte es in ein Terrarium umbauen. Da kommt nun meine Frage, da es unten kein Lüftungsgitter hat ob es reicht wenn oben Luft hinein kommt. Wenn nicht frage ich mich auch ob man in das Glas unten Löcher bohren kann ( ich bin kein Experte daher klingt die Frage vllt etwas doof :,D) wenn das alles nicht geht kaufe ich natürlich ein Terrarium aber es wäre schade das Becken weg zu schmeißen. Ich plane vllt eine Spinne oder kleine Schildkröten hinein zu tun über Haltung usw werde ich mich noch informieren. Danke schonmal für Antworten LG M

Antwort
von Geochelone, 21

Es gibt keine Schildkröte der Welt, die man in so einem kleinen Becken auch nur ansatzweise artgerecht halten kann.

Antwort
von xXMarc97Xx, 23

Für Schildkröten ist ein 70l Becken definitiv zu klein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community