1

Aquarium, Wie den Sand entsorgen?

Frage von sandra8901 sandra8901

Hallo,

ich löse gerade mein Aquarium auf, da wir umziehen möchten, da ich keine Zeit mehr für das Aqua habe ist es der beste Zeitpunkt es jetzt aufzugeben.

Ich habe allerdings ca. 50 kg. Sand da drin. Was mache ich mit dem. Ich weiß leider nicht ob der Käufer ihn mit nehmen möchte. Wenn nein, muss ich ihn ja irgendwie entsorgen... Ich wohne in einer Großstadt, kann es also nicht irgendwohin kippen. Mülltonne geht ja auch nicht?

Habt ihr Ideen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von wurzeldackel wurzeldackel

kannst du ohne bedenken in den restmüll werfen,füll am besten zwei grössere müllsäcke damit,sonst zu schwer...-)

• 1
    Antwort von Knabberstange Knabberstange

Doch klar ab in die Mülltonne damit

• 1
    Antwort von bubikopf53 bubikopf53

restmülltonne, aufgeteilt auf zwei, dreimal

• 1
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Irgendwo ist eine Baustelle, da heute noch entsorgen. Die können Sand gebrauchen.

Kommentar von romeo27 romeo27romeo27

besonders mit Fischgeruch !

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

Bring ihn in einen nahegelegenen Wald 1

Kommentar von sandra8901 sandra8901sandra8901

Das geht ja gar nicht... Wenn man mich da erwischt, wird das richtig teuer, da habe ich kein Bock zu

• 0
    Antwort von Jan12345 Jan12345

man schmeiß es irgendwo hin heul doch nich rum das dich jemand erwischen könnte

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Restmüll, Wertstoffhof

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.