was auser kies steine pflanzen felsen filter und termometer und soo würdet ihr mir noch für mein 54l aquarum empfelen?
ach ja halt auch noch fische und sonst was wäre den gut ws ich da noch reinstellen kann
was auser kies steine pflanzen felsen filter und termometer und soo würdet ihr mir noch für mein 54l aquarum empfelen?
ach ja halt auch noch fische und sonst was wäre den gut ws ich da noch reinstellen kann
So'n Scheibenwischer von innen (aus Magnet) oder stattdessen so einen Fisch.
Einen Tip noch für die Fische, weil Dein Becken das kleinste ist, was für mich geht, aber gerade mal an der Kante! Das Du damit sehr genau auf die Anzahl der Fische achten mußt ist erste Bürgerpflicht! Deshalb eine Faustformel, 1 cm Fisch gleich einen Liter Wasser! Bedenke das Fische grösser werden, je nach Typ! 20 Guppys sind wir schon bei fast 40 Liter, paar Welse dazu ist Dein " Becken" voll! alles Gute hondaspeedy
Nich direkt rein aber dahinter Aquarienrückwand,Wasseraufbereiter und Futter für die Fische.
irgendne höhle für die fischchen zum verstecken :) und irgendwelche dekogegenstände vllt. außerdem licht, wenns nich schon da is.
Lasse den Aufbereiter weg, das andere kann man stehen lassen. Normales Wasser tut es genauso und ausserdem kommt ein Aufbereiter nur in einen Aussenfilter, das das Substrat oder die Watte sich mit Bakterien schnel anreichern kann!!! alles Gute dann hondaspeedy