gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Aquarium, terrarium, Plastikaquarium oder doch lieber der Käfig für meine Rennies?

gefragt von angy94angy94 am 26.10.2009 um 21:49 Uhr

Im Moment sind meine zwei Mongolischen Rennmäuse in einem Käfig. ich möchte ihnen aber auch genügend möglich keiten zu Baden geben, da die ja ursprünglich aus der Wüste kommen. Jetzt überlege ich ob ich mir ein Terrarium oder ein Aquarium anschaffe. Eine zweite überlegung war aus dem Zoohandel so ein Plastikaquarium zu kaufen, das mit Sand zu füllen und die Tiere dort Täglich,aber nur Stündlich reinzusetzen,(da das natürlich zu klein ist für die Lauffreudigen Tiere) schließlich will ich das sie spaß haben.

Was meint ihr, was würdet ihr nehmen?

Danke im vorraus für hilfreiche Antworten!!!

Bild/er:

der momentane Käfig meiner süßen Rennies, der aber noch größer wird:)
meine süßen Rennies die braune ist Saila und die Graue Marie

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13768)
alles (860)