Frage von player998, 30

Aquarium schnell einfahren?

Hi,

Habe folgendes Problem:

Mein eigentliches Becken, in dem Garnelen leben hat eine kleine Stelle an der Wasser ausläuft... Das Problem der Filter ist fest verbaut und in den neuen passen die materialen nicht. Habe bereits ein neues Aquarium gekauft... Wie kann ich das Becken schnell und am besten ohne Einfahrzeit in Betrieb nehmen? Einen benutzen Filterschwamm habe ich schon ausgedrückt. Hoffe mir kann einer helfen

Expertenantwort
von Grobbeldopp, Community-Experte für Aquarium, 24

Mach einfach, das sollte kein Problem sein. 

Antwort
von Miete187, 20

Hälfte vom Altbeckenwasser und Filter vom Alten zurechtschneiden damit er in den neuen Filter passt?

Evtl. noch "Filterdreck" unter Bodengrund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten