Durch einen User hier bei GF habe ich mir einmal die Seite eines Onl. Shops für Aqua.- und Terraristik betrachtet , wo ich Artikel betrachtete bei den ich mich mit den Preisen auskenne. Mir ist dann eine Hamburger Filtermatte ( Filterschaummatte ) aufgefallen, die im Preis ja wohl der Hammer ist. Doch nicht nur der Preis, sondern die Größenangaben passen nicht, oder bin ich zu Doof in Mathematik ? Angabe = 2 x 1 x 0,1m für 265,78.-€ . Unten aber steht Der Preis richtet sich nach 1 Liter.
Wie geht denn sowas ? 2 x 1 x 0,1 m = 0,2 m³ ergeben 200l und nicht 1 Liter. Stehe ich hier irgendwie auf dem Schlauch ? Aber selbst wenn 200 Liter passen würden kann der Preis niemals Real sein, denn solche Matten kosten maximal 10.-€ für 0,50 x 0,50 x 0,05 m .
http://www.e-pets.de/onlineshop-filterschaumganze-platte-2x1x01m-grob-p-1232-1.h...
Michel da ist dir aber ein Fehler unterlaufen. Wenn ich oben geschrieben habe, das der reale Preis für 0,50 x 0,50 x 0,05 m bei max 10€ liegt, kann deine Angabe von 10.- € auch nicht passen, denn die Matte im Shop hat das Maß 2,0 x 1,0 x 0,1 m.