Frage von SteffenHilft, 58

Aquarium nur mit Pflanzen und Flusskrebsen?

Geht das, dass man ein großen Glas nimmt und dort nur Wasserpflanzen und ein paar kleine Flusskrebse rein tut? Wenn ja welche Pflanzen und Krebse (oder andere Tierchen) sind zu empfehlen?

Lg Steffen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Braabe, 32

Krebse ab 60 l, garnelen ab 20 l, in 10 Liter gehen nur Schnecken

Antwort
von fhuebschmann, 58

Definiere mal was "ein großes Glas" für dich bedeutet? Bei mir ist z.b ein Weizenbierglas ein großes Glas und da geht es definitiv nicht.

Kommentar von SteffenHilft ,

schon eine große Schüssel mit ca. 5-10 litern

Kommentar von tastenkrueppel ,

Ich würde in so ein kleines Gefäß keine Tiere reinsetzen. Da halte ich es für eine bessere Idee, aus der Schale ein Wabikusa zu machen. Lass dich einfach mal von einer Bildersuche zu dem Stichwort inspirieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community