Frage von AquariumFrager, 34

Aquarium kies Trennen?

Nach langer zeit hat sich das weisse kies mit dem schwarzen sehr vermischt. Wie könnte ich es am klügsten trennen? Ohne das ich jede einzelen mit ner pinzete nehmen muss?

Antwort
von Debby1, 17

Hallo,

dumm gelaufen, das gleiche habe ich auch trotz einer Absperrung mit Terrasse, da bleibt dir nichts anderes über als einzeln auszusortieren.

Viel Spaß dabei.

Kommentar von AquariumFrager ,

Danke :"(

Antwort
von catweasel66, 29

was soll das werden? willst du den kies waschen?

Kommentar von AquariumFrager ,

nein den weissen von dem schwarzen trennen. Lesen sie doch mal richtig.

Kommentar von catweasel66 ,

kannst du nur wie aschenputtel machen...die weißen ins töpfchen die schwarzen....aussortieren.

dafür gibts keine andere möglichkeit.

alternative: 2x neuen kies kaufen

ist die körnung der kiese allerdings sehr unterschiedlich kann man auch ein passendes sieb benutzen zur trennung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten