Frage von Daniel18082004, 74

Aquarium Größe für 15 Guppys?

Hey Leute, ich wollte mal fragen ob 100x50x50 für 15 Guppys reichen? Und wie viel Liter wären das?

Antwort
von super2016, 18

Hi,
Du könntest schon 15 Guppys darin halten!
ABER:
Bedenke das sich die Guppys auch vermehren...
Daher würde ich dir empfehlen nur ein Geschlecht zu halten!
Wenn du dich für Weibchen entscheidest können diese aber schon befruchtet sein und mehrere Male Nachwuchs bringen!

Also bei einer Gleichgeschlechtlichen Gruppe kannst du 15 Stück nehmen (wenn nicht sogar mehr), bei M und W gemischt würde ich mit 10 Guppys beginnen!

Antwort
von carbonpilot01, 51

Das wäre ein 250 Liter Becken. Für 15 Guppies reicht das ganz locker aus, auch 20.

Antwort
von julius1963, 53

Das sind 250 Liter. Warum dann Guppys???

Antwort
von SLS197, 40

Du hast eine tolle Aquariengröße (250L). Warum so langweilige Fische? 

Kommentar von masterkev03 ,

Guppys sind definitiv NICHT langweilig!

Kommentar von SLS197 ,

Sie sind nichts besonderes. 

Antwort
von Tokeh, 34

Wie hier alle fragen warum so langweilige Fische... Wenn du Guppies magst, kauf dir Guppies. Oder mach dir ein Amazonasbecken draus, mit weniger Guppies, dafür noch einen Schwarm Neons. Auf jeden Fall reichts

Kommentar von Daniasaurus ,

Neons und Guppys haben unterschiedliche Wasseransprüche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community