1

Aquarium größe?

Frage von Philipp1994 Philipp1994

ich überlege mir was ich für ein aquarium anschaffe da es sicher ist das ein grösseres auqarium angeschaft wird überlege ich mir nur noch wie groß was würdet ihr nehmen ?

der ort wo es hin kommt wäre 3 meter und 2,50m hoch also unter 400 liter möcte ich nichts da es dan nicht rentabel wäre ein größeres anzuschafen dachte da so an 200x60x70 cm :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von maxiking111 maxiking111

840Liter toll.Kannste richtig reintun!

• 0
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

840 Liter ist nicht schlecht. Kommt natürlich darauf an wie viele, und welche Arten gehalten werden.

Kommentar von Philipp1994 Philipp1994

Auf jeden fall 2 wabenschilderwels 1 skalar zuchtpaar ein L27 und 1 L81 und n paar panzerwelse
    über den restlichen besatz hab ich mir noch keine gdanken gemacht wäre toll wen ihr mir da noch vorschläge machen könntent wegen den 2 wabenschilderwelsen und dem l27 kommt auch n größeres becken her :)

• 0
    Antwort von Sadie Sadie

Meine Meinung: wenn ich Tiere halte, dann zu den bestmöglichen Bedingungen. Also: immer so viel Platz für die Tiere wie nur irgendwie möglich!

Kommentar von Philipp1994 Philipp1994

ja wen so viel platz wie möglich was haltet ihr dan von den 840 litern ? und danke für die antwort

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.