Gestern hab ich ne Hausparty geschmissen, da hat jemand ins Aquarium gek'tzt. Wie kann ich es reinigen? Ist es noh zu retten?
Antworten (12)
-
7Antwort von
HasiiHasii
Wasser wechseln, Fische raus, Pflanzen raus, Steine raus, von innen putzen udn alles wieder rein.
-
3Antwort von
MaltimoreMaltimore
fische raus, raus mit dem scheiß und fische wieder rein! Aber wichtig, dass du es rausnimmst, sonst vermehren sich Bakterien und du hast i-wann nur noch grüne Moddersoße
-
3Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Fische raus (wenn sie noch leben) - und Aquarium komplett erneuern.
-
-
1Antwort von
tetra13tetra13
na du bist ja mal ein verantwortungsbewusster haustierbesitzer. Und im übrigen eine Party mit lauter musik sollte nicht in dem selben raum stattfinden in dem das Aquarium steht. Fische können nähmlich mindestens genauso gut hören wie Hunde oder Katzen.
-
1Antwort von
jonas010102 fische mal in die badewanne reinmaxchen (mit wasser) und neues wasser ins aquarium machen mach solche partys ruhig weiter, sauft euch ins koma! schämt euch!
-
1Antwort von
ungererbadungererbad
Tolle Gäste. Nein, wahrscheinlich nicht. Die Magensäure ist sehr aggressiv.
-
1Antwort von
NicoleL77NicoleL77
na, wie man es eben sonst auch reinigt. Wasser raus und neu rein. Viel Spaß!
-
-
0Antwort von
FischeFische
Die Fische müssten eigentlich schon tot sein, aber putze das ganze Aquarium und kaufe neue Fische
-
0Antwort von
beal1346 wenn deine fische noch leben musst du auf jeden fall das wasser komplett wechseln. den kies oder sand gründlich reinigen. deko und steine müssen auch gründlich gereinigt werden. bei den pflanzen bin ich mir nicht sicher, glaub aber schon das du dan neue holen musst wegen den bakterien. den aquariumfilter solltest du auch auf jeden fall säubern und die patrone auswechseln, weil sich sonst die bakterien vermehren. sprich du musst eine totale komplett-reinigung des aquariums machen.
-
0Antwort von
mialenamialena
mich wundert es, dass die Fische noch ok sind, also alles raus , reinigen ,reinigen und nochmals, jedes Steinchen jede Pflanze dann viel Glück
nö, hab schon Aquarien nach Hauspartys erlebt, da wurde Bier und Pizza reingeschüttet. Die Fische leben noch
ja, genau, das kannst du deiner Oma weißmachen