Gestern hab ich ne Hausparty geschmissen, da hat jemand ins Aquarium gek'tzt. Wie kann ich es reinigen? Ist es noh zu retten?

Wasser wechseln, Fische raus, Pflanzen raus, Steine raus, von innen putzen udn alles wieder rein.

Fische raus (wenn sie noch leben) - und Aquarium komplett erneuern.

fische raus, raus mit dem scheiß und fische wieder rein! Aber wichtig, dass du es rausnimmst, sonst vermehren sich Bakterien und du hast i-wann nur noch grüne Moddersoße

Wenn das der Fall wäre wären Deine Fische heute schon platt...
nö, hab schon Aquarien nach Hauspartys erlebt, da wurde Bier und Pizza reingeschüttet. Die Fische leben noch
tetra13 am 11. Juni 2009 21:10 ja, genau, das kannst du deiner Oma weißmachen
na, wie man es eben sonst auch reinigt. Wasser raus und neu rein. Viel Spaß!

Tolle Gäste. Nein, wahrscheinlich nicht. Die Magensäure ist sehr aggressiv.
fische mal in die badewanne reinmaxchen (mit wasser) und neues wasser ins aquarium machen mach solche partys ruhig weiter, sauft euch ins koma! schämt euch!

na du bist ja mal ein verantwortungsbewusster haustierbesitzer. Und im übrigen eine Party mit lauter musik sollte nicht in dem selben raum stattfinden in dem das Aquarium steht. Fische können nähmlich mindestens genauso gut hören wie Hunde oder Katzen.
mich wundert es, dass die Fische noch ok sind, also alles raus , reinigen ,reinigen und nochmals, jedes Steinchen jede Pflanze dann viel Glück
wenn deine fische noch leben musst du auf jeden fall das wasser komplett wechseln. den kies oder sand gründlich reinigen. deko und steine müssen auch gründlich gereinigt werden. bei den pflanzen bin ich mir nicht sicher, glaub aber schon das du dan neue holen musst wegen den bakterien. den aquariumfilter solltest du auch auf jeden fall säubern und die patrone auswechseln, weil sich sonst die bakterien vermehren. sprich du musst eine totale komplett-reinigung des aquariums machen.

Die Fische müssten eigentlich schon tot sein, aber putze das ganze Aquarium und kaufe neue Fische