2

Aquarium für Kampffische

Frage von Kampffisch Kampffisch

Sorry aber ich habe schon wieder eine Frage ,denn ich möchte mich ausreichend erkundigen. Kann ich zwei kampffische 1 woch lang in einem 30 liter aquarium halten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Aerista Aerista

Das ist kein Problem, wenn es sich um Mänchen und Weibchen handelt. Zwei Mänchen würden in jedem Fall aufeinander losgehen. Bei diesen kleinen Becken mußt du nur die Wasserqualität sehr genau beobachten.

• 1
    Antwort von Aerista Aerista

Mir ist noch eingefallen, daß es ein Kampffischforum gibt. Vielleicht stellst du deine Frage da nochmal:

http://www.bettasplendensforum.de/

• 1
    Antwort von jockl jockl

Ich hatte ein 400l-Becken und nach Einsetzen eines 2. Männchens, 1 Stunde später gings los und einer Blieb am Ende übrig. Also nein, nicht ohne Trennscheibe. Bei Zucht von Kampffischen sind mir schon welche aus Gläsern gesprungen weil diese zu nahe beieinander standen.

• 1
    Antwort von okama okama

ich hab selber 3 kampffische aber sie brauchen n 75 lieter aquarium ich hab sie in meinem keller eingenistet mit 190 lieter a...

• 1
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

klar, wenn du Glück hast wird es einer überleben...

• 1
    Antwort von Bernd2001 Bernd2001

mit einer Scheibe getrennt ja

• 0
    Antwort von PeterTheodor PeterTheodor

Versuchen, vorsicht, kann sein das die sofort auf einander los gehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.