1

Aquarium fragen...

Frage von Marvin1208 Marvin1208

Ich habe ein 150 liter Aquarium darin habe ich: 12 prachtbarben (im jungen status) 12 zebrabarben 5 Antenenwelze 2 Erwachsene pracht guppys ein männchen und ein Weibchen 5 baby änder guppy ( oder wie die heißen die uhr guppys halt) Ich hab viele planzen drin aber auch genug platzt zum schwümmen 3 große Steine und hellen kies.

Jetzt wollt ich wissen: 1.Ist das aquarium art gerecht? 2.Macht es sinn dort irgend eine art zu Züchten?

Danke euer Marvin :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von aquamann aquamann

Hallo, also dein Becken ist jetzt schon Überbesetzt..da macht es keinen sinn noch etwas zu züchten...

• 0
    Antwort von Naturkind Naturkind

Ich kann bei den Guppys nur den Tip geben-auf ein Männchen sollten 2 Weibchen kommen. sind die Männchen in der Überzahl und beträngen die Weibchen,haben diese Stress und gehen sehr schnell ein. Zu dem Rest sollte Dir ein anderer Rat geben L.Gr.

Kommentar von Marvin1208 Marvin1208

Danke Lg marvin

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.