Frage von DarthVaderSuly, 37

Aquarium Frage antennenwels.?

Also beim sauber-putzen habe ich die lieblings höhle von meinem wels anders platzierm also dsd ganze aquarium umstrukturoert. Jetzt ist er einfach am filter und möchte nicht zu der anderen seite. Wird er jemals zurück in seine höhle gehen? Unter der höhle ist noch ne kleine pflanze. Er kann aber licker durch. Ich freue mich auf jede antwort.

Antwort
von SLS197, 24

Wenn der Wels einen Unterschlupf sucht wird er auch einen finden, sofern ein Unterschlupf vorhanden und für den Wels beschwimmbar ist

Kommentar von DarthVaderSuly ,

Wie kann ich auf einem handy ein bild posten?

Kommentar von Raupidu ,

Gar nicht

Kommentar von SLS197 ,

"Bilder zur Frage hinzufügen

Dateiformat: JPG oder PNG. Max Bildergröße je Bild: 2MB

Weitere Bilder hinzufügen"

Quelle: "Frage stellen" (iPhone)

Antwort
von super2016, 12

Dir scheint echt langweilig zu sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten