Ich habe ein 240l Becken mit einem Skalar 5 rotkopfsalmer 9 so gestreifte schwarmfische (weiß den namen nicht) und ein Kampffisch weibchen und viele Welse.
Da ich die zwei Schwärme habe die immer unten schwimmen und den Kampffisch (w) was meist irgendwo im Hintergrund ist und die Welse die man nicht sieht und den Skalar der als Einziger in der Mitte schwimmt möchte ich mir noch 3 oder so zulegen.
Am besten farbig (orange) ich denke da an Platys, oder Mollys. Wieviel brauche oich? 1 männchen 2 weibchen? Welche der zwei oder anderen bekommen oft Babys?
Ich hatte auch schonmal ein schwertfisch pärchen total schön aber leider nach wenigen Tagen tot( Aquarium neu und irgendeine fischkrankheit eingefangen, jetzt stabil)
Was haltet ihr für passend? Oder habe ich schon zu viele Fische? (die 2 schwärme sind kleine fischarten)
ist es schwer dass platys oder mollys babys bekommen?
Diese Frage teilen