Frage von iphoneundipad, 53

Aquarium Filter saugt nur Wasser an?

Hey leute! Mein Aquarium Filter saugt nur noch Wasser an aber pumpt kein Wasser mehr zurück. Das war nach dem Wasserwechsel im Filter. Dazu macht der ganz laute Geräusche und sobald man den Schlauch für 'Out' öffnet bzw an macht, wird Wasser aus der Pumpe nach außen gedrückt aber trotzdem kommt kein Wasser mehr ins Aquarium.

Danke!!!

Expertenantwort
von dsupper, Community-Experte für Aquarium & Fische, 29

Hallo,

sehr hilfreich wäre es, wenn du mal schreiben würdest, um welchen Filter es sich handelt - dann kann dir sicher geholfen werden.

Kommentar von iphoneundipad ,

Es ist ein Filter von JBL Crystalprofi!

Antwort
von Novos, 37

Der Filter (Schlauch) wird verstopft sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten