Also, ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Aquarium (für Fische) zu legen und habe sogar schon ein günstiges bei Ebay entdeckt... Nur weiß ich nicht genau wie viel aufwand so ein Aquarium macht... könnt ihr mir da weiterhelfen?
Antworten (6)
-
1Antwort von
MadlLaChica Ein Aquarium macht sicher viel Arbeit, aber wenn du dir das wirklich wünscht dann siehst due es nicht als Arbeit sondern es macht nur Spaß
-
1Antwort von
Joschy0907Joschy0907
Ein Aquarium macht viel arbeit wenn man es richtig machen will, da gibt es immer etwas dran zu zutun und zu kontrollieren.....
-
0Antwort von
knotsch12knotsch12
Also arbeit macht ein Aquarium schon. Und am Anfang kostet das auch einiges schon die Dekoration und die Wasserqualität muß einige tage stehen bevor die Fische eingesetzt werden können. Sprich doch mal mit jemandem der sich da auskennt, vielleicht ist ja jemand in deiner Familie oder in einer Zoohandlung.
-
-
0Antwort von
knotsch12knotsch12
Also arbeit macht ein Aquarium schon. Und am Anfang kostet das auch einiges schon die Dekoration und die Wasserqualität muß einige tage stehen bevor die Fische eingesetzt werden können. Sprich doch mal mit jemandem der sich da auskennt, vielleicht ist ja jemand in deiner Familie oder in einer Zoohandlung.
-
0Antwort von
veganAliciaveganAlicia
dann solltest du dir das nochmal überlegen. Es macht Arbeit auf jeden Fall.
Diese Frage teilen