Frage von lufe01, 16

Aquarienfische über einen Kilometer Fußweg mitnehmen ist das möglich ?

Mahlzeit erstmal hätte da ne frage.
Unser Obi ist nur 1 km  Fußweg entfernt und ich wollte nur mal fragen ob das klar geht und den Fischen dabei nichts passieren kann ich werde die Tüte ja auch nicht wild herum Schleudern will nur mal wissen ob das für die Fische ok ist auch wegen der Außentemperatur ich brauche ungefähr 5-10 Minuten dorthin.Habt ihr eure Fische schonmal zu Fuß mitgenommen hoffe auf schnelle Antworten

Antwort
von tastenkrueppel, 16

Bei unserem Fressnapf packen sie den Beutel bei diesen Witterungen noch in nen extra Beutel zur Isolation. Vielleicht hat euer Obi ja auch sowas. Du könntest auch einen Schuhkarton mit zerknülltem Zeitungspapier mitnehmen.

Antwort
von LustgurkeV2, 11

Klar geht das. Kannst ja die tüte vorsichtshalber

in ein Handtuch packen (isolation und so)

Antwort
von eBay26, 11

Ja natürlich bei der kämte drausen halt je nach dem wss für welche fische es sind handtuch tum aber der weg ist kein problem ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community