1

Aquarien Pflantze für Barsche und Hartes Wasser und welcher barsch soll ich mir in mein aquarium tun

Frage von Pito9909 Pito9909

Aquarien Pflantze für Barsche und Hartes Wasser und welcher barsch soll ich mir ins aquarium tun ? ich habe ein 126l aquarium !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von dsupper dsupper

Es wäre recht hilfreich zu wissen, wie hart das Wasser tatsächlich ist? Viele anspruchslose Pflanzen kommen damit recht gut zurecht.

Wenn du deine Wasserwerte kennst, suche doch einfach mal im Internet nach entsprechenden Barschen - es gibt viele, die gar nicht so weiches Wasser brauchen. Allerdings musst du unbedingt auf die Größe achten, denn bei 126 l kommen nicht so sehr viele Barscharten in frage.

Gutes Gelingen Daniela

• 0
    Antwort von 1baxter1 1baxter1

Für hartes Wasser kannst du eigentlich alle Pflanzen nehmen die der Zoohändler verkauft, die sind meistens robust.

Barsche solltest du in deinem harten Wasser nicht halten.

Wie hart ist das Wasser denn ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.