Frage von bottyLALA, 19

Aquarellfarbe mischen?

Also das man Aquarellfarbe mischen kann ist mir schon klar. Meine Frage ist nur, ob man denn auch z.B. Tubenfarbe mit Flüssigfarbe mischen kann? Bzw. Ob es gut zu mischen geht?

Danke schon mal für hilfreiche Antworten :)

Antwort
von chog77, 16

Gehen tut`s schon, aber ein saubereres Farbergebnis erhältst du, wenn du bei einer Produktserie bleibst.

Antwort
von vonOdenis, 12

Meinst du Aquarell Farbe von verschiedenen Hersteller.Das geht.sogar wenn Aquarell Farbe ausgetrocknet ist (gut qualität)kann man sie wieder mit Wasser flüssig machen und dann mischen.Ich empfehlen dir zum Tema Färben mischen www.wiki-Farbe mischen.de dort ist alles wichtige zum Farbe mischen

Viel Glück 🍀

Antwort
von ThePaet, 4

Klar,das geht aufjedenfall! ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten